schon vorbei    
Datum / Zeit:Di - 16. Jul. 2019   09:00-10:30
Inhalt:
Was willst du einmal werden? Was sind deine besonderen Fähigkeiten? Karriere mit Lehre? (Saal E03)
Was willst du einmal werden?
Du hast dir darüber noch keine Gedanken gemacht? OK – dann bist du bei uns genau richtig!

Wir – das Berufsinformationszentrum (BIZ) des WIFI NÖ und die Abteilung Bildung der WKNÖ – stehen dir bei deinen ersten Schritten Richtung Berufsausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten?
Unsere BIZ Expertin hilft dir dabei deine Talente zu entdecken und welcher Beruf oder welche Schule für dich die richtige sein könnte.

Karriere mit Lehre?
Unser Lehrstellenberater zeigt dir alles zum Thema Lehre, die Vielfalt an Lehrberufen und Lehrbetrieben, sowie die Möglichkeit einer Lehre mit Matura.



Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!

Typ:Vortrag
Altersgruppe: 10 - 14   (Altersbeschränkung)
Vortragende:
Berufsinformationszentrum (BIZ) des WIFI NÖ
Statement:
 
Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:Wirtschaftskammer Niederösterreich
Die Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) vertritt die Interessen von Ein-Personen-Unternehmen (EPU), Klein-, Mittel- und Großbetrieben. Die WKNÖ unterstützt über 93.300 niederösterreichische Unternehmen in mehr als 100 verschiedenen Branchen. Über die 23 Bezirksstellen kann das Leistungsangebot der WKNÖ abgerufen werden – von der Beratung bei Unternehmensgründung, Rechtsfragen, Begleitung von Exportaktivitäten bis hin zu Förderinfos und dem WIFI mit seinen jährlich über 4.000 Aus- und Weiterbildungsangeboten.