schon vorbei    
Datum / Zeit:Do - 18. Jul. 2019   13:00-14:30
Inhalt:
Alles rund ums Auto (Saal E01)
Das Auto ist für viele österreichische Familien ein fixer Bestandteil. Manche Familien besitzen sogar mehr als ein Auto. Für dich ist es wahrscheinlich selbstverständlich, dass du mit dem Auto zur Schule, zum Fußball oder zur Tanzstunde gebracht wirst.

Damit das Auto aber immer so funktioniert, wie wir es uns wünschen, brauchen wir viele Fachkräfte, die dies gewährleisten. Wer und was alles dazu gehört, damit wir mit dem Auto mobil sein können, erfährst du in diesem Vortrag.

Ing. Franz Mayer wird dir alles rund ums Auto erzählen und dir auch spannende KFZ-Berufe vorstellen.

Typ:Vortrag
Altersgruppe: 07 - 14
Vortragende:
Ing. Franz Mayer
Geschäftsleitung
Statement:
Weil Kinder unsere Zukunft sind und wenn nicht wir in unsere Zukunft investieren, wer soll das sonst machen?

Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:Mazda Mayer
Wir sind ein Familienbetrieb, der 1969 von meinen Eltern gegründet wurde und seit dem ersten Tag Mazda Händler ist. Wir beschäftigen 25 Mitarbeiter und bilden Lehrlinge im Bereich KFZ Techniker, KFZ Spengler, Lackierer sowie Einzelhandelskaufmann und KFZ Verkaufsberater aus. Wir bieten unseren Kunden alles rund ums Auto an, von der Mazda Auto Versicherung, bis zur Dellen Reparatur, sowie Reinigungen, Reifen, Havarie Service, Lackiererei Abschleppdienst uvm.