schon vorbei    
Datum / Zeit:Mi - 17. Jul. 2019   09:00-11:00
Inhalt:
Kunst und Träume träumen und Kunst (Saal E04)
Kunst und Träume – träumen und Kunst
mit: Prof. Gotthard Fellerer

Wir alle träumen. Das Träumen ist wie Kinogehen und viel spannender als Computerspiele.
Jede Nacht träumen wir, und manchmal, dann wenn wir in die "Luft schauen" ebenfalls. Für Künstler und Künstlerinnen sind Träume die Anstoßgeber zu ihren Bildern.
Wir werden über Kunstpostkarten, die ihr auch nach Hause mitnehmen könnt, sprechen und uns Gedanken machen, was denn da dargestellt wurde.
Um euch vor Augen zu führen, woher die Ideen kommen, könnten wir vielleicht eine Tagtraum-Abenteuerreise zu einem grünen Planeten machen, damit wir von dort viele Eindrücke mitnehmen.

Der Vortragende:
Prof. Gotthard Fellerer, ist Inter-Artkünstler, Publizist, Herausgeber eines Kulturmagazins, lehrte u.a. an der Akademie für bildende Künste, Wien und wurde mehrfach ausgezeichnet.
Typ:Vortrag
Altersgruppe: 07 - 14
Vortragende:
Prof. Gotthard Fellerer
Inter-Artkünstler, Publizist, Herausgeber eines Kulturmagazins, lehrte u.a. an der Akademie für bildende Künste, Wien, und wurde mehrfach ausgezeichnet.
Statement:
 
Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:Prof. Gotthard Fellerer