schon vorbei    
Datum / Zeit:Mi - 17. Jul. 2019   14:30-16:30
Inhalt:
Theater vs. Wirklichkeit (SAAL 108/1.Stock)

Der berufsorientierte Workshop beschäftigt sich mit den Themenschwerpunkten "Mein Körper" und "Miteinander". Es wird mit dem Körper gearbeitet und den Jugendlichen eine kurze Erlebnisreise ermöglicht, in der sie ein wenig über ihre körperliche Präsenz und der Begegnung mit anderen erfahren. Fragen, mit denen man sich in diesem Workshop beschäftigt, sind zum Beispiel: "Wie wirke ich auf andere?", "Was strahle ich mit meiner körperlichen Sprache aus und wie wirkt mein Gegenüber auf mich?".

Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 11 - 14   (Altersbeschränkung)
Vortragende:
Markus Freistätter
Referent der NÖ Schauspielakademie St.Pölten
Statement:
 
Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:NÖ Schauspielakademie St.Pölten